Mies. Buch

Nach fünf Jahren Architekturvermittlung im Fernsehen, Internet und auf der Kinoleinwand, hat das Mies. Magazin nun ein Buch unter dem Titel "Das war Mies." herausgegeben. In dem über 100 seitigen Band finden sich Hintergrundgeschichten zur Entstehung, sowie eine Auswahl besonderer Mies. Interviews wie mit Gustav Peichl, Harry Glück oder Peter Märkli. Ein besonderer Teil wurde dem Mies. Festival gewidmet sowie einem eigenem QR-Code Archiv mit sämtlichen Interviews des Mies. Magazins aus den vergangenen 46 TV-Sendungen.
Wir wollen uns hier auch bie allen Personen bedanken, die das Mies. Magazin unterstützt haben. Danke an alle Interviewpartner und an alle Screening-Gäste! Danke an alle Kooperationspartner, mit denen wir zusammenarbeiten durften. Danke an Otto für die Möglichkeit im Fernsehen aufzutreten, und danke an das Schikaneder, welches zu unserer Screeningheimat wurde.

Danke auch an euch, dass ihr unsere bisherige Geschichte verfolgt habt.

Ps.: Wollt ihr auch ein Exemplar euer Eigen nennen, dann meldet euch bei uns.

Mies. Buch - Alt Erlaa

Mies. Buch - Statistik

Mies. Buch - Interviews